xmas2Liebe Mitglieder, Freunde, Spender, Adoptanten & Interessierte der Pfötchenhilfe grenzenlos e.V.,
wieder geht ein Tierschutzjahr zu Ende und wir möchten uns bei Euch für Euer Interesse und Eure Unterstützung bedanken!
Dank Euch konnten wir auch dieses Jahr wieder vielen Tieren helfen und in ein liebevolle Zuhause vermitteln.xmas1
Leider ist unsere neue Homepage immer noch eine große Baustelle, die Ressourcen-Engpässe sind aber mittlerweile beseitigt und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Euch Anfang nächsten Jahres unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu können.
Bis dahin müssen wir Euch aber noch um ein bisschen Geduld bitten!

 

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2018.

Das Team der Pfötchenhilfe grenzenlos e.V.

Get Adobe Flash player