Skip to main content Skip to page footer

Hallo ich bin Shuri,

eine schüchterne, aber aufmerksame und mit anderen Katzen gut verträgliche Katzendame. Ich bin 1.5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und Fiv + Leukose negativ getestet. Ich werden nur zu einer vorhandenen Katze oder zusammen mit einem Spielgefährten vermittelt. Bisher bin ich eine reine Wohnungskatze, ich könnte mir aber durchaus auch einen gesicherten Balkon oder Freigang vorstellen. Möchtest Du mich gerne kennenlernen, dann melde Dich doch bitte per Nachricht bei meinem Pflegefrauchen.

Wir wünschen uns, dass Sie sich über einen Tierschutzhund informiert haben und bereit sind, diesem geduldig Stück für Stück die Welt zu zeigen

Kontakt Beate Belhazy

Alter1,5 Jahre
Rasse-
GeschlechtKatze
KastriertJa
GeimpftJa
GechiptJa
Fiv + LeukoseNegativ getestet

* Pflichtfelder